Füllen Sie den Gefrierbeutel und vermischen Sie ihn nicht!

Füllen Sie den Gefrierbeutel und vermischen Sie ihn nicht!

Du weißt vielleicht auch, dass du, wenn du während deiner Mittagspause auswärts isst, immer wieder ins gleiche Restaurant gehst. Und auf lange Sicht ist es nicht nur langweilig, sondern braucht auch viel Geld.

Gefrierbeutel befüllen – ganz ohne Kleckern!

Lösung: selbst kochen und im Voraus einfrieren! In den letzten Wochen war ich daran gewöhnt und bin sehr zufrieden damit. Das einzige Problem: Ich habe nur einen kleinen Gefrierschrank, also brauche ich einen platzsparenden Gefrierbeutel anstelle einer Box und es ist nicht so einfach, sie ohne Verwirrung zu füllen.

 

Aber jetzt habe ich eine einfache Technik gefunden, die Plastiktüten sehr einfach zu bedienen macht. Legen Sie einfach den Gefrierbeutel auf Glas oder andere hohe Behälter. Der Beutel ist sauber zu halten und darf nicht fallen. Sehr einfach, sehr primitiv! Wer gerne backt, kann übrigens die Kantenbeuteltechnik nutzen.